Damen 1 — Dritte Liga West

 

Projekt Dritte Liga“ lautete das Vorhaben, mit dem die Damen der SSF Fortuna Bonn nach der Meisterschaft in der Regionalliga 2017 in die erste Drittliga Saison gestartet waren. Mit 9 Saisonsiegen und dem angestrebten einstelligen Tabellenplatz 9 wurde das Saisonziel im ersten Jahr erreicht. Im 2. Jahr waren es dann schon 13 Siege und schließlich konnte in der Endabrechnung Platz 6 belegt werden. Das Team ist eine gute Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Nachwuchsspielerinnen, die sich bei uns in der Dritten Liga weiterentwickeln wollen. .  Dabei bleibt Leistungssport das Hobby der Mädels, die auch im dritten Jahr Dritte Liga ihre Entwicklung mit einer Kombination aus Teamgeist, Ehrgeiz und Spaß in der Dritten Liga bestätigen wollen.
Aktuelle News zur Mannschaft bei  Facebook unter SSF Fortuna Bonn – Volleyballdamen 3. Liga.
Auf Instagram findet Ihr das Team unter bizepsvolleys.