Aktuelles

Tabelle

Nach einer Niederlage (1:3) gegen den Tabellenführer aus Brühl am Wochenende, können unsere Damen II in der Bezirksliga nur noch mit Schützenhilfe auf den Relegationsplatz hoffen. Der Traum von der Landesliga ist nach dem direkten Aufstieg in der letzten Saison ist damit erstmal etwas in die Ferne gerückt.
Mit 1:3 unterlagen auch die Damen III in der Bezirksklasse. Der durch Grippe und Verletzungen reduzierte Kader konnte sich nicht gegen den SV Vorgebirge durchsetzen. Die erneute Relegation nach der gewonnenen in der letzten Saison ist dennoch sicher.

Nadia Siebigteroth

Nach einem 0:3-Sieg gegen DJK Südwest Köln II sind unsere Damen II in der Bezirksliga auf den Relegationsplatz vorgerückt. Mit 22:25, 20:25 und 19:25 gewannen wir ein langwieriges Spiel mit langen Ballwechseln, in dem wir uns nicht immer wie gewünscht durchsetzen konnten. Die starke Abwehr der Kölnerinnen machte es uns im Angriff zeitweise schwierig. Doch am Ende zählt nur das Ergebnis: Mit 31 Punkten aus 11 Spielen sind wir auf Platz zwei der Tabelle angekommen und können gegen den Tabellenführer aus Brühl am 17.02. in eigener Halle möglicherweise sogar den direkten Aufstiegsplatz erobern. Rechnerisch ist der Aufstieg jedoch noch für vier Mannschaften der Liga möglich - Es bleibt also spannend!