Herrenvolleyball

Erfahren Sie mehr über unsere Herrenvolleyballmannschaften:

Trainer/in gesucht!

Volleyballtrainer/-trainerin gesucht!

Wir - BFS Herren/Mixed, SSF Fortuna Bonn - suchen eine/n zweite/n Trainer/in!

Was? Betreuung unseres Montagstrainings und Coaching unserer Spiele
Wann? Montags von 20-22 Uhr
Wo? Sporthalle, Bonns Fünfte in Bonn-Kessenich
Bezahlung? Ca. 10 €/h

Wir sind die BFS Herren/Mixed der SSF Fortuna Bonn und spielen Volleyball im Breiten- und Freizeitsport. Ursprünglich "gegründet" wurden wir 2019 als BFS Mixed Mannschaft, haben uns aber 2020 mangels Frauen in eine BFS Herrenmannschaft "umgewandelt". Unsere paar Mixed-Damen dürfen aber weiterhin mit Freude bei uns mittrainieren. Wir spielen Bezirksklasse und es macht uns viel Freude!

Wir haben eine Trainerin, die unser Training am Donnerstag betreut und suchen eine/n neue/n Trainer/Trainerin, der/die unser Training am Montag betreut. Unsere Spiele finden unter der Woche statt und müssten von Dir gecoacht werden. Das Coachen teilst Du Dir mit unserer anderen Trainerin, sodass Du nur an jedem zweiten Spieltag dabei sein musst.

Es wäre toll, wenn Du schon ein bisschen Erfahrung als Trainer/Trainerin hättest. Wenn Du bisher noch keine Gelegenheit dazu hattest, dann sind wir aber auch gerne Deine "Versuchskaninchen".
Wir freuen uns einfach, wenn wir Dich als Trainer/Trainerin finden und gewinnen können!

Nachrichten und Anfragen bitte an: Nsie@posteo.de

Wir freuen uns von Dir zu hören!
Deine
BFS Herren/Mixed